Frage von Verwirrter1324, 51

Mit welcher Methode, der Haarentfernung, entfernt Mann am besten die Haare am Hintern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobFe, 17

Ich würde auch das Wachsen nehmen, damit bleibt der Popo länger glatt. Und das Rasieren finde ich ungeeignet, oder Du hollst Dir jemand zur Hilfe!

Kommentar von Verwirrter1324 ,

Kaltwachs oder wie?

Und das kann man alleine durchführen?

Kommentar von RobFe ,

Wenn Du selbst dran kommst, kannst Du es Dir alleine machen. Ansonsten ab ins Waxing-Studio.

Warmwachs würde ich empfehlen!

Antwort
von xvaxi, 37

Waxing;)

Antwort
von ManuViernheim, 21

Das geht schnell mit der Nassrasur.