Frage von Anil26, 429

Mit welcher Mannschaft sollte ich in FIFA 16 Karriere anfangen ( aus der Bundesliga)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuwidu, 417

Darmstadt98

Kommentar von Anil26 ,

Wieso Darmstadt haha

Antwort
von onkelpiet, 394

Ich würde dir Köln oder Gladbach empfehlen eventuell Augsburg

Kommentar von Anil26 ,

Wieso Köln ?

Antwort
von max18931710, 397

Gladbach hat gute außen. Wenn du eine Herausforderung Willst nehm die aufsteigerteams

Kommentar von Anil26 ,

Ja hab Gladbach genommen danke 👍🏾

Antwort
von SehrGuteFragee, 369

Entweder Bayern die haben mies Geld oder Gladbach die kann man gut verbessern

Kommentar von Anil26 ,

Also Gladbach 👍🏾
Bayern hat schon so, gute Spieler

Kommentar von SehrGuteFragee ,

Ja das ist auch langweilig aber für welche die grade mit FIFA anfangen:)

Kommentar von Anil26 ,

Ja hast recht aber danke für den Tipp 👍🏾

Antwort
von Omar88, 357

Dortmund

Antwort
von dalenr, 334

Darmstadt.