Mit welcher Mannschaft soll ich Fifa16 Karriere Modus spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich immer mit dem Verein, den du magst ;). Aber falls du dich nicht entscheiden kannst, nimm einfach eine 4- bzw 5- Sterne- Mannschaft, mit denen macht es am meisten Spaß:
- Barcelona
- Bayern
- Real
- Manchester City
- PSG

Barcelona ist zwar eine 5- Sterne- Mannschaft, ist aber komisch zu spielen finde ich.
Bayern oder Real sind cool :)
PSG hat Ibrahimovic, mit dem ist es immer lustig Tore zu schießen.
Manchester City hat gute Spieler dazu bekommen und ist auch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc31
12.12.2015, 22:27

Kleine Mannschaften . Mit den ist das lw

0
Kommentar von Luca2698
12.12.2015, 22:30

Wenn du sie ganz "klein" haben willst, dann nimm eine irische Mannschaft, die haben alle 0,5-1 Stern. Sonst halt in den 2. Ligen von Deutschland, England, Spanien...

Spanien hat zB eine FC Barcelona Zweitmannschaft mit 3 Sternen oder so

0

Fang in der 4ten englischen Liga an, wenn du ein Langzeit Projekt brauchst. Mannschaft dürfte da egal sein. Nimmst halt eine mit coolen Trikots :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hertha BSC, HSV, Hannover 96, Wolfsburg, Southampton, Chelsea, Atlético Madrid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Ajax Amsterdam empfehlen. Sehr viele Junge Talente und recht gutes Spielsystem. Die Liga ist nicht so stark aber gegen Teams wie Feyenoord, AZ Alkmaar oder PSV hat man schon Spaß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?