Frage von Naturphaenomen, 839

Mit welcher Mannschaft soll ich einen Fifa 17 Karrieremodus starten? Hier sind ein paar Mannschaften die ich mir vorstellen könnte. Danke fùrs mitmachen;)

Antwort
von BlockenOwnz, 754
Kaiserslautern

Ist halt nicht so langweilig wie mit Arsenal oder Barca, wo du direkt mit den 90er Spielern startest und 100000...€ Cash hast. Das ist dann auch mal ne Herausforderung den DFB Pokal zu holen, oder die Meisterschale. :)

LG

Antwort
von Dragon257, 680

Also ich starte immer mit einer Top Mannschaft und einer die nicht so viel Budget hat.
Beispiel: Bayern und Ingolstadt
Ich empfehle dir mal ein paar Mannschaften wo es mit wirklich Spass gemacht hat:
AS Monaco, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam, Arsenal London, Bayern München und Atletico Madrid.
LG

Antwort
von canonfreak, 701

Mit RB Leipzig wirst du Spaß haben. Du hast schon super Spieler wie Poulsen Umfeld Selke. Versuche dann noch Spieler wie Tielemanns, M.Meyer, Julian Green o.Ä. zu bekommen. Es macht großen Spaß die Spieler zu leveln und das Team immer besser werden zu lassen, da es gar nicht mal so einfach ist. Doch die Herausforderung ist es, die den Spaß bringt. Hoffe ich konnte dir helfen. MfG. :)

Antwort
von HenrikhMaurer, 645

Wo stehen die Mannschaften sehe da nicht's?

Und ich würde Juventus nehmen die Mannschaft ist irgendwie am stabilsten mit PSG. Spiele seit release an mit Freund Coop und keine Mannschaft hat mich bis jetzt so überzeugt wie Juventus kein Barca kein Bayern kein Arsenal und nein ich bin kein Juventus Fan.

Kommentar von toniii1995 ,

geht mir genau so, obwohl ich auch juve fan bin, spielt es sich bei mir am besten auch mit juventus.

Antwort
von fragwis, 579

Mir macht es am meisten Spaß mit Dortmund zu spielen, da die Offensivspieler alle sehr ähnlich sind und besonders das Passspiel Spaß macht :)

Antwort
von Kriegonier, 329

Ich spiele gerne mit Man United, da du direkt einen gutes Team hast und richtig viel Budget.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community