gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher leicht selbstbräunenden Gesichtscreme habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?

gefragt von xannalena am 13.03.2008 um 20:48 Uhr

Ihr wisst schon...diese neuen Feuchtigkeitscremes, die ein wenig Selbstbräuner drin haben. Mit welcher habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Habe ein paar ausprobiert- die einen sind zu schwach, die anderen werden fleckig. Was ist Euer Tipp? Auf Solarium möchte ich nämlich gern verzichten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (12663)
Haut (3129)
Kosmetik (2122)