Ihr wisst schon...diese neuen Feuchtigkeitscremes, die ein wenig Selbstbräuner drin haben. Mit welcher habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht? Habe ein paar ausprobiert- die einen sind zu schwach, die anderen werden fleckig. Was ist Euer Tipp? Auf Solarium möchte ich nämlich gern verzichten!

Ha, da kann ich dir eine gute empfehlen, nämlich von Oil of Olaz complete, everyday sunshine, die ist wirklich toll, bräunt ganz sanft und fällt kaum auf, Ehrenwort; ich nehme sie schon seit einem Jahr und bin wirklich leicht gebräunt!!!!!! Kostest glaub ich 4,95,-€ oder sogar 2,- € mehr, genau weiß ich es nicht mehr!

Vor Benutzung der Creme sollte ein leichtes Peeling gemacht werden. Abgestorberne Hautschüppchen werden damit entfernt und die Bräune wird gleichmäßig. Von den Produkten mit Feuchtigkeitscreme halte ich überhaupt nix. Ich mische etwas normalen Selbstbräuner mit meiner Tagescreme. Übrigens, auch die Selbstbräunertücher von Nivea (€ 0,99/St.) sind absolute Spitze. Das Ergebnis ist total gleichmäßig.
Das mit dem Peeling ist korrekt. Ich nehme gern Bebe Holiday Skin, bräunt nicht zu viel und nicht zu wenig. Eher enttäuschend fand ich die dm-eigene Marke, wobei ich mit deren Produkten ansonsten super zufrieden bin (zum Beispiel Gesichtswasser).

Ich benutze DM Eigenmarke. Bin sehr zufrieden damit.
Die von Bebe Holiday Skin mach ich nicht so. Für meine Nase richt sie nicht gut.
Von selbstbräunenden Gesichtscremes halt ich absolut nichts. Sieht immer irgendwie unecht aus im Gegensatz zur natürlichen "Sonnen"-Bräune.
gibt's das auch für das Gesicht? Kenne ich nur für den Körper, und da finde ich es auch klasse.
Ich glaube das gibts auch fürs Gesicht...ich nehme aber die Körperlotion auch fürs Gesicht. ANsonsten habe ich letztens in der Drogerie solche Bräunungstücher von Nivea gesehen die fürs Gesicht sind...1 Stck. für 0,99 kann man aber mehrmals nehmen...hab mich aber nicht getraut es zu kaufen wegen Vergilbungsgefahr :-)