Frage von MJLisaJackson, 12

Mit welcher Kunst Technik sind Die Bilder von clocktower man gezeichnet?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für zeichnen, 5

In seinem Profil nennt er "Digital Art".

Hier kannst du mehr von Witit Karpkraikaew aus Thailand erfahren und dich mit ihm austauschen: http://clocktowerman.deviantart.com/

Antwort
von Russpelzx3, 12

Wie meinst du das? Für mich sieht das so aus, als wären das ganz normale Zeichnungen die mit einem Grafiktablett gemacht wurden

Kommentar von MJLisaJackson ,

Naja Aber Ich Meine zu welcher Art. Zb. zu popart oder zu Collage oder zu fotografie Und so weiter. so Ne Art Meine ich

Antwort
von Morikei, 9

Ist das ein Künstler? Wenn ich das Google kommen logischerweise nur ergebnisse von Glockentürmen von verschiedenen Künstlern mit verschiedenen Zeichenstilen.

Kommentar von MJLisaJackson ,

du musst Ja auch clocktowerman eingeben

Kommentar von Morikei ,

Okay, konnte ich nicht riechen, so ausführlich war deine frage leider nicht.

Sieht aus als wären die Bilder alle komplett mit Gradiktablet gemalt, also einfach “digital art“

Kommentar von MJLisaJackson ,

Ok danke schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community