Frage von hohlefrucht, 48

Mit welcher Kraft Nm werden in der Regel Stahlschrauben beim Reifenwechsel angezogen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 30

Hier hast Du eine Drehmomenttabelle:

http://www.drehmomentschluessel-tests.de/drehmomentschluessel-infos/drehmoment-t...

Von 90 bis 180 Nm

Antwort
von Aliha, 26

Ich glaube nicht, dass das für alle Fahrzeuge gleich ist, schaue also in die Bertriebsanleitung. Bei meinem Auto sind 115 Nm angegeben.