Frage von lea5453, 70

Mit welcher kostenlosen App kann ich Musik kostenlos runterladen?

Hey ihr lieben. Ich wollte mal wissen mit welcher kostenlosen App ich Musik runterladen kann. Ich habe keine Flat also kann ich nicht Musik hören wenn ich kein Internet habe ohne sie im         I tunes store Lieder zu kaufen.
Könnt ihr mir Apps empfehlen ?

LG lea

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 70

Wenn du Windows verwendest, kann ich dir den FreeYoutubeDownloader empfehlen. Der ist wenn er mal installiert ist, wirklich super. Nur bei der Installation darauf aufpassen, dass man außer ihm nichts anderes installiert. Man kann dann ganz einfach YouTube Videos und Lieder im Programm einfügen und das schöne Programm ladet sie einfach herunter und konvertiert zu MP3 oder MP4. Man kann sie danach noch schön mit iTunes auf das iPad, iPhone oder den iPod synchronisieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von lea5453 ,

Vielen Dank

Kommentar von TheUnknownApple ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von Caraphernelia33, 44

musik kann man nicht kostenlos downloaden. nur gratis streamen und kaufen. musiker verdienen dadurch ihr geld. oder glaubst du die machen das weil sie zu viel zeit haben? und das nächste mal benutze die suchfunktion, diese frage kommt 1000 mal am tag.

Antwort
von mnicole1986, 51

Ich habe iMusic installiert... Ist ein rotes kästchen mit einer Musik - Note drin....

Antwort
von mezzo271290, 42

Musik komplett legel downloaden kostet immer.

Alles über Youtube ist eine rechtliche Grauzone.

Downloaden an sich (ohne zu zahlen) ist i.d.R. immer Ilegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community