Frage von Polskieskull, 13

Mit welcher kostenlosen App für Android Video aufnehmen?

Mein Ziel ist es ein Video aufzunehmen wo man Wildtiere sehen kann auch Wölfe beobachten kann ist aber nicht einfach wenn man sie immer erst wegscheucht durch den Auslöser Ton

Antwort
von JustusMorgan, 10

Es ist sehr schwer, Wölfe einfach so mal zu filmen.

Kommentar von Polskieskull ,

logisch wenn man gezwungen ist sie zu verscheuchen ich habe schon welche gesehen und Dank Auslöser Ton auch verscheucht

Kommentar von JustusMorgan ,

Den Auslöserton müsste man eigentlich abstellen können. Wenn du ungelogen schon öfter Wölfe gesehen hast in freier Natur, Hut ab.

Antwort
von Joshi2855, 11

Das nennt man Kamera und da gibts Einstellungen...da kann man den Ton ausmachen bzw. ist dein Handy auf Stumm...kommt auch nichts...

Kommentar von Polskieskull ,

bei mir schon

Kommentar von JustusMorgan ,

Dann hast du's nicht richtig gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten