Frage von wannabe69, 82

Mit welcher Kleidungsfarbe zeige ich, dass ich spontan, objektiv, risikofreudig, entschlossen, praktisch, logisch, aufmerksam, fröhlich und direkt bin?

Also welche Farbgebung zeigt welche Charaktereigenschaften und was sollte man im Büro oder beim Date vermeiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaltundWarm, 19

Nackt

Kommentar von wannabe69 ,

Ist das so?

Antwort
von elha98, 18

Das ist ne ziemlich heterogene Mischung, wird ziemlich schwer, das alles über Farben auszudrücken, wenn man nicht aussehen will wie ein Regenbogen. 

Kannst du deine Eigenschaften nicht mithilfe deines Charakters repräsentieren? 

Kommentar von wannabe69 ,

Beim ersten Eindruck spielt leider trotzdem das äußere eine Große Rolle. Natürlich repräsentiert mein Charakter diese Eigenschaften, ich will sie nur unterstreichen und möglichst gut zur Geltung bringen.

Kommentar von elha98 ,

Wie gesagt, all diese doch recht unterschiedlichen Eigenschaften wirst du nicht allein anhand von Farben dem Gegenüber vermitteln können. 

Antwort
von Daniel079, 15

Mit der Kleidungsfarbe lächeln, Fragen stellen, zuhören und Sachen ausprobieren.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community