Mit welcher Kamera kann man gute Youtube Videos drehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Canon Legria

Die Cam ist für Vlogs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit dem Smartphone. Ein gutes Video bedeutet nicht nur hoch aufgelöst, scharf und mit knackigen Farben. Das, was stimmen muss, ist der Inhalt sonst bringt auch die beste Kamera nichts.

Also erstmal mit dem Smartphone loslegen und dann weitersehen. Gerade bei Kameras für YT kommt es auf den Zweck und das Budget an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist auch wie viel du bereit wärst auszugeben (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal mit der Smartphone Camera anfangen dann wenn es sich wirklich lohnt und du schon 100 Abbos hast würde ich es etwas professioneller angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich egal, es geht auch super mit dem Handy, da YT sowieso die Videos ziemlich komprimiert, es sei denn, Du möchtest auch technisch anspruchsvolle Videos drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?