Frage von Lisaanie, 19

Mit welcher Jugendgruppe nach Spanien?

Hallo,
Ich und meine Freunde würden in den Sommerferien mit einer Jugendreisegruppe gerne nach Spanien an den Strand.

Wir sind 14 außer eine sie wird erst eine Woche nach den Ferien 14.Da die meisten Reisen ab 14 sind passt das nicht so gut... Gibt es vielleicht Ausnahmen?

Habt ihr ein paar Ideen mit welchen Reisegruppen es am besten ist oder hat jemand ein paar Erfahrung?
(RUF,GO-,FUN Jugendreisen?)

Und wie sind dieses Jugendreisegruppen eigendlich?
-wie ist denn das Essen?
-die Bungalows?
-die Ausflüge?

Ich würde mich total freuen,wenn ihr mir ein paar Informationen geben könntet :)

Antwort
von robi187, 7

http://www.erd.de/Reisen/Sommer/Jugendreisen

die sind super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten