Frage von e4syy, 273

Mit welcher iPhone App kann man Offline Musik hören (KOSTENLOS)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilizzle, 202

V/L Downloader

Antwort
von ANSuck, 36

Mit der installierten Standard-App Musik. Einfach deine Musik in iTunes importieren und dein iPhone synchronisieren. Dann ist Musik kostenlos am Handy und du kannst offline Musik hören!

Antwort
von guidogerber, 217

Mit dem integrierten Player geht das. Allerdings benötigst du dafür Itunes und Musik :D

Kommentar von LMAADF ,

Der will hier nur herumtrollen, um die Antworten schlecht zu bewerten.

Kommentar von guidogerber ,

was genau meinst du??

Kommentar von LMAADF ,

Der Beitragersteller. Guck mal auf deine Bewertungen. Hast dort eine Negativbewertung, diese stammt vom Frageersteller.