Frage von FragenWisser6, 55

Mit welcher Handy app kann ich mir für youtube ein intro machen?

Möchte schnell ein intro machen, geht das mit dem handy? Und wenn ja mit welcher app?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skbratis15, 40

Prinzipiell kannst du das machen (weiss leider keine App), aber ich würde dir eher raten das mit dem Pc zu machen zb. Mit Blender, Adobe Premiere oder Sony Vegas 14 Vorlagen sogenannte Templates auf Youtube gibts wie Sand am Meer. Diese werden auch zum Download zur Verfügung gestellt. Das einzige worauf du achten musst ist dass nicht jedes Template mit jedem Programm kompatibel ist deswegen steht auch meistens im Titel ...Sony Vegas etc.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von FragenWisser6 ,

danke, hast mir echt geholfen! C:

Kommentar von skbratis15 ,

bitte bitte ;)

Antwort
von Vivibirne, 34

Windows movie maker :) lieber über Laptop/ Computer