Frage von Androidkiller, 41

Mit welcher Grafikkarte habe ich mehr FPS in Spielen?

Mit welcher Grafikkarte hat man in Games mehr FPS? Gainward GeForce GTX 960 Phantom 4GB und die 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Toxic Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 22

Nimm ne R9 380 4GB, z.B. die hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nitro-i...

Kommentar von Androidkiller ,

Das ist nicht umsonst ne Toxic. Die ist 30% schneller

Kommentar von Bounty1979 ,

30% schneller als was?

Wenn du die günstig herbekommst, kannst du die natürlich auch nehmen. Sicher ne gute Karte. Das die aber stärker als die R9 380 Nitro sein soll, bezweifle ich aber.

Eigentlich würd ich dir sogar empfehlen, ein paar € draufzulegen und ne R9 380X zu nehmen:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro...

Antwort
von GelbeForelle, 19

Mit der r9 280x, hab sie selber. Super, bis auf die tdp

Antwort
von Smoger101, 5

Mit der r9 280x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten