Frage von Domi2203, 69

Mit welcher Grafikeinstellung kann ich Skyrim auf diesem Pc ruckelfrei spielen?

Schafft dieser Pc Skyrim auf max. Settings mit mindestens 30 FPS? Hier mein Pc den ich mir bestellt hab: http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a14572e633b963f4b9bf050713a97ed556b...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 30

Das wird auf jeden Fall auf den höchsten Einstellungen laufen. Ist ein solider Low-Budget PC.

Kommentar von Domi2203 ,

Top. Ist mein erster neuer Pc seit langem. Wollte erstmal klein anfangen, aber auch keinen Müll haben. Werde nächstes Jahr mit dem Aufrüsten beginnen, damit ich meine PS4 verkaufen kann ;)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 27

Skyrim + Skyrim mod (solange es keine 24 mods, wie bei mir hüstel...hüstel, sind) sollte auf Hoch mit so 40FPS laufen.

Kommentar von MrDackel ,

Nur 24? Bei mir sind mittlerweile 150.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nur Grafik mods.

Antwort
von WehZehEnte, 29

Problemlos.

Das funktioniert auch mit sämtlichen Grafikmods á la Skyrim 2k oder wie sie alle heißen.

Antwort
von playzocker22, 41

Der packt das locker. Skyrim hat nicht so hohe anforderungen

Kommentar von Domi2203 ,

Top, dann sind evtl. ja auch noch ein paar Grafikmods drin? 

Kommentar von playzocker22 ,

Joa eventuell, ich würd mir aber nicht zu viel versprechen

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab skyrim mal ausprobiert und ich mues ehrlich gestehen ich hab den sinn dieses spiels nicht wirklich verstanden aber ich hab mal alle möglichen mods installiert. Ich bekomm das mit ner R9 390 noch auf Ultra mit über 60fps hin. Von meinem anderen pc muss ich gar nicht erst reden.