gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher Frist muss ein Onlinehändler das Geld bei einer Rückgabe zurücküberweisen?

gefragt von thinkpad am 17.04.2008 um 21:41 Uhr

Ich habe Online einen Anzug gekauft und diesen vor 3 Wochen zurückgeschickt. Der Händler hat mir telefonisch und per mail die Rücknahme schon bestätigt. Aber bisher das Geld noch nicht zurückerstattet. Gibt es hierzu eine gesetzliche Frist, bis zu der der Händler spätestens zurückzahlen muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53938)
Recht (34559)
e-commerce (28)