Frage von blauerbub, 196

Mit welcher frage bin ich jede Frau ins bett?

Suche effektive kurze Fragen und ansagen wir z.b machst du sport sie: ' wieso '? Du: ja hast einen Bomben body :) Sie: ;-) Danke.

Antwort
von piobar, 70

Naja, wenn man Frauen nur als Sexobjekt betrachtet kann das nicht von Dauer sein.

Frauen, als auch Männer, möchten immer umworben werden. Manche weniger und manche mehr. Wenn man Frauen oder Sex im Allgemeinen nur als Abfertigung betrachtet hat es keine Qualität.

Mit anderen Worten: Wenn man sich großflächig bewirbt und eine Standard Bewerbung selbst vergisst man schnell wie wichtig es ist, jede Bewerbung individuell auf die Firma und die Tätigkeit zu konzipieren. Viele Firmen merken auch solche Standard Bewerbungen.

Bei Frauen ist es nichts anders. Wenn man nur ein Standard Verfahren hat, fertigt man eine Frau nur schnell ab und meist ohne Erfolg. Wenn du mühselig auf jede Frau individuell eingehst, dann wird das zu einem Flirt - auch wenn deine Absicht nur eine Sache besinnen soll.

Antwort
von Dwask, 67

Also, am wichtigsten sind ernste, ehrliche Komplimente mit Stil. Kein Hey baby du hastn heißen Body. Sondern gute Situationsbedingte Komplimente. Als nächstes Suche nach Gemeinsamkeiten! Je mehr ihr gemeinsam habt desto wohler fühlt sich sein gegenüber und desto näher kommt ihr euch. Beispielsweise bestellt Sie das gleiche wie du, isst das gleiche wie du, hört die selbe Musik, hat die selben Hobbys und so weiter. 

Dann kommt es natürlich auf den Typ Frau an den du vor dir hast und die Umgebung in der du dich befindest. In ner rintergekommenen Dorfdisko kannst du dir das ganze sparen und sagen komm mit zu mir, den Rest würden die da eh nicht verstehen. :D 

Achja und als notfallplan versuchs mit : Hey, I give u 500 Bucks if you show me your titts! And another 500 if you show me your P****!  Wichtig dabei : Sprich mit Akzent! 

Viel Erfolg! 

Kommentar von zico05 ,

des letzte is doch doof haha :D

Antwort
von badtasteNRW, 79

Versuch's mal mit:
"Kannst Du noch einen 1000 Euro Zalando Gutschein gebrauchen?"

Antwort
von ballooou, 100

Bleib in der Disco immer an der Bar, früher oder später kommt eine besoffene und diese bekommst du zu 80% ins bett. Sprech da aus Erfahrung

Kommentar von JaneJohnsson123 ,

Das sind alle Ende 20/ Anfang 30 die unbedingt ein Kind wollen :D 

Antwort
von JaneJohnsson123, 50

Egal was du tust, sei immer ehrlich dabei! Frauen wollen Sex aber sie wollen nicht angelogen werden. Mach schöne Komplimente und geb eine Cola aus oder so

Antwort
von Systemoverlord, 96

Die ultimativen Fragen, um Frauen ins Bett zu bringen:

Bist du auch müde? Gehen wir schlafen? 

Kommentar von catweasel66 ,

klappt nicht mal bei meiner ehefrau  :-))   

vergiss es !

Kommentar von Systemoverlord ,

*lol* Ich muss net mal fragen. Meine schläft immer automatisch vor dem Fernseher ein ^^ :D

Kommentar von catweasel66 ,

ach ne????  sind wir etwa mit der gleichen madam verheiratet ?  :-))

kenn ich zur genüge....

Kommentar von Systemoverlord ,

*hihi* :D Siehste. Wir bringen sie dazu; zwar auf der Couch aber immerhin !! *lacht* :D :D (eigentlich wollte ich schreiben: Sie sind eben alle gleich :D :D )

Kommentar von Civan7272 ,

Wird sofort ausprobiert..

Kommentar von Sole03 ,

Tja Männer, dann würd ich mir an eure stelle mal aber Gedanken drüber machen

Kommentar von Systemoverlord ,

Wieso? Die Tatsachen liegen auf der Hand. Ahh: Ich geh nun ins Bett :D :D Nachti ^^

Antwort
von Blume07, 65

Jede Frau ist anders. Es gibt keinen magischen Satz. Such dir doch einfach eine Freundin, die genauso drauf ist wie du.

Antwort
von catweasel66, 46

frag einfach: willste mit mir poppen?

bei 250 gehts schief und du bekommst eine geklatscht. bei der 251. die total notgeil ist kommste zum stich

Kommentar von blauerbub ,

Ich hab vom 1 zu 3 etwas gehört? !☺

Antwort
von GiannaS, 43

Willst Du vögeln?

Du solltest aber schon der totale Knaller sein!

Antwort
von Sole03, 68

Du kannst jede Frau im Bett sein :))

Kommentar von Lugamer ,

Ich liebe so fragen und noch mehr die Antworten :D

Kommentar von Sole03 ,

Und ich erst

Antwort
von FuHuFu, 20

Da gibt es schon ein paar Frauen, bei denen das geht. Die richtige Frage lautet dann: "Willst Du Dir heute Nacht Tausend Euro verdienen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten