Frage von USundA, 38

Mit welcher Fluggesellschaften fliegen?

Hallo, ich und ein Kumpel (Beide 17) wollen für 2 Tage nach Istanbul finden, wir haben dort einen bekannten bei dem wir übernachten können und der uns rum fährt, außerdem war mein Kumpel nie in der Türkei deswegen haben wie dies auch vor, nur ist die Frage wv ein hin und rück Flug kostet? Wir haben gehört das Ryanair schon hin und Rückflüge ab 100 Euro anbietet? Stimmt das? Also uns ist es egal ob es komfortabel ist und wir brauchen auch kein Gepäck oder so, also wir können sparen wo es nur geht Hauptsache wir kommen dort an :D könnt ihr uns weiter helfen?

Antwort
von Allyluna, 27

Flugpreise ändern sich täglich - da muss man einfach mal Google bemühen und die verschiedenen Preise vergleichen. Wenn man früh genug anfängt, kann man durchaus ein Schnäppchen machen.

Antwort
von Jenne1982, 23

Schau doch mal auf der Homepage von Ryanair. Alternativ in einer Flug Suchmaschine.
Übrigens für 2 Tage nach Istanbul lohnt sich überhaupt nicht. Das ist so eine tolle Stadt. Nicht mal eine Woche reicht dafür.

Antwort
von Spectre007, 13

Ryanair

Kommentar von Micha1893 ,

Super Tipp! Es ist nur schade, dass Ryanair nicht in die Türkei fliegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten