Frage von Mailin92, 70

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr in die Türkei?

Hallo ich wollte mal fragen, mit welcher Fluggesellschaft  ihr in die Türkei fliegt um Geld zu sparen ...bin Letztens  mit SunExpress geflogen hin + zurück für 192€ geht das auch günstiger ?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAssassine727, 46

Garnicht mehr dorthin

Kommentar von Mailin92 ,

Würde ich aber gern nochmal weil es mir gefallen hat.
Grüße

Antwort
von halloschnuggi, 38

TA, wenn du es ein paar Monate vorher buchts hast du meistens schon ein schnäppchen gemacht, ansonsten kannst du in allen mal firmen mal gucken, da gibt es ja tag zu tag angebote

Antwort
von Vknur2, 35

Germanwing/Eurowings:)
Oder Turkish Airlines empfehlenswert