gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

39 

Mit welcher Fitnessübung verliert man am schnellsten Gewicht?

gefragt von Lara24 am 31.08.2007 um 18:34 Uhr

ich will endlich ran an den speck und mindestens drei kilo abnehmen. ich ernähre mich schon gesund, will aber mit sport noch ein bisschen nachhelfen. welche fitnessübung hilft mir dabei, schnell gewicht zu verlieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18478)
freizeit (6637)
sport (5304)