ich will endlich ran an den speck und mindestens drei kilo abnehmen. ich ernähre mich schon gesund, will aber mit sport noch ein bisschen nachhelfen. welche fitnessübung hilft mir dabei, schnell gewicht zu verlieren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zusätzlich zu dem schon Gesagten könnte ich Dir entweder einen Umzug oder Renovierungsarbeiten empfehlen: das ist Sport mit gleich zwei Nebeneffekten.
Mit Hau-Ruck-Übungen tust du dir nichts Gutes.
Besser wäre eine Ausdauersportart, mit der du deine Fitness verbesserst und den Grundumsatz steigerst.
Wenn man mit Sport beginnt, werden Muskeln aufgebaut, die schwerer sind als Fett.
Das heißt, dass deine Figur besser wird, du vermutlich zuerst aber nichts abnehmen wirst.

täglicher sanfter sport, der aber zum leichten schwitzen führt, das baut fettgewebe ab. ideal ist nordic walking, täglich einmal 40 minuten. wenn es nur um drei kilo geht, wirst du bald erfolg haben dabei, verzichte auf eine der drei täglichen mahlzeiten und trinke viel mehr wasser als sonst.
Auch normales Walking tut es.
Mit einer Nachhaltigen. Es sind nicht zwei Wochen Aktionswahn gefragt, sonden stelle sich einen Trainingsplan auf, der es erlaubt, Langfristig und regelmäßig zu trainieren und passe die sportlich Aktivität der körperlichen Leistungsfähigkeit an. Egal welche Übungen man macht, versuche man die Grenze der Leistungsfähigkeit immer etwas zu steigern, zu erweitern.