Frage von Joro250, 83

Mit welcher Figur Bikini?

Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Figur noch einen Bikini tragen kann.. Ich bin 1,73 m groß und wiege 69-70 kg..Meine Beine sind eigentlich dünn aber mein Bauch..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exoooooo, 53

Man kann mit jeder Figur einen Bikini tragen.
Solange man sich selber drin wohl fühlt!

Du musst es für dich selber entscheiden ob du einen anziehen möchtest oder nicht :D
Aber wieso nicht wenn du dich drinne Wohl fühlst!

Antwort
von Sana1411, 19

Jeder der sich wohl fühlt. Es gibt sowieso keinen perfekten körper. Aber falls du dich etwas unwohl fühlst dann mach was dagegeb hast bis zum sommer genug zeit also musst dus auch nicht mit dem sport übertreiben falls du eher bissi faul bist 😄

Antwort
von schleudermaxe, 41

Was soll das sein? So ein Ding für die dünnen Beine?

Antwort
von Shagonoid, 33

Besser als ein Badeanzug auf jedenfall. Sei einfach selbstbewusst

Antwort
von Arianasusanne, 37

ja natürlich 

Antwort
von SFDLS, 32

Ich wette, dass du wie 70% der Frauen wieder falsch liegst

Antwort
von skunter, 26

Sch**ss drauf zieh an was dir gefällt es muß dir gefallen und kein anderen

Kommentar von Joro250 ,

Ja irgendwie schauen Männer ja nur auf Frauen mit flachen Bauch und mit ner Lücke zwischen den Beinen!! Es ist so!

Kommentar von skunter ,

ich nicht :*

Antwort
von isabel2ooo, 18

Geht doch klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten