gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
75 

Mit welcher Farbe streiche ich am besten 2 Korbstühle?

gefragt von May71 am 07.06.2007 um 13:45 Uhr

Wenn ich mit Pinsel streiche, sammelt sich bestimmt in allen Rillen die Farbe, ich hab schon gedacht mit irgendeiner Farbe zu sprühen. Kennt sich jemand etwas mit Farben aus? Die Stühle sind komplett geflochten und braun/natur aber alt und schäbig(oder wie soll ich das beschreiben...)und ich will sie grün haben, dann sehen sie diesen Sommer wieder peppig aus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Farbe (436)
Möbel (404)
Stuhl (27)