Frage von Sympix, 104

Mit welcher Farbe soll ich mir die Haare färben :P?

Ich wollte mal was anderes ausprobieren ^^.Das Braun von meinen Haaren gefällt mir nicht mehr :c und sonst läuft bei mir jeder mit braunen Haaren rum ._. Ich möchte meine Haare gern kunterbunt färben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purrybreeze, 32

Hey,

wenn du wirklich kunterbunt möchtest, lege dir doch ein paar verschiedene Farben von Directions zu und färbe Strähne für Strähne, dann werden deine Haare wie ein Regenbogen-bunt :D 

Ich selbst hatte Directions Apple Green und Plum drin und die waschen sich je nach Grundhaarfarbe gut wieder aus. (nur auf blondiertem Haar etwas schwer, aber auf der Naturhaarfarbe recht schnell wieder). 

Wenn du nur eine Farbe willst, kann ich dir dennoch Directions empfehlen. Schau dir doch einfach mal die Farbpalette von denen an, da findest du bestimmt was! :)

wenn du es knallig haben willst, kann ich dir auch noch manic panic empfehlen oder wenn du die farbe länger behalten willst: goldwell elumen

http://www.hair-shop24.net/media/catalog/product/cache/1/image/750x/9df78eab3352...

Viel Spaß beim Färben!

Antwort
von Kars036, 49

Ich find Blauschwarz schön oder Rotschwarz

Antwort
von bekind, 50

rot, grün, türkis, blau oder lila? welche farbe haben denn deine augen?

Kommentar von Sympix ,

Blau c:

Kommentar von bekind ,

wie schön! die komplementärfarbe zu blau ist orange, also etwas in die richtung würde deine augen richtig strahlen lassen. ich finde auch, dass blaue augen und rote haare eine seeehr schöne kombination ist. dann würdest du aussehen wie die meerjungfrau, ariel :)

Kommentar von Janiela ,

...oder wie Pumuckl. ;-)