Frage von VanishGirl, 37

Mit welcher Farbe kann ich meine Augen angenehm betonen?

Hey :) Ich habe dunkelgrüne Augen mit schwarzem Rand, Blonde haare einen sehr blassen Teint und helle Lippen. Normalerweise Trage ich leichte Smookey eyes um meine Augen zu betonen... aber ich würde gerne mal ein anderes Make-up ausprobieren, welches keine knallige Farben beinhaltet... hättet ihr ein paar tipps?

Danke im Vorraus:D

~VanishGirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna9st, 21

Zu deinen grünen Augen passt gut ein brauner bis rot-brauner Ton (oder ganz knallig gleich rot), das bringt das Grün zum Leuchten.

Antwort
von Benni21041999, 13

Probiere es mit einem grün oder blau ton aus :) Aber nicht zu stark auftragen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten