Frage von conceptart, 11

Mit welcher Farbe kann ich einen Pfotenabruck von meinem Hund machen?

Hallo, ich möchte gern einen Pfotenabdruck von meinem Hund machen und ihn als Erinnerungsstück auf eine Tasse drucken lassen. Welche Farbe kann ich da verwenden? Ich möchte ihm natürlich nichts Giftiges hinschmieren und es sollte sich auch wieder einfach wegwaschen lassen. Also Acrylfarbe schonmal nicht. Oder sollte man sowas gleich sein lassen? Vielen Dank :)

Antwort
von Hamburger02, 6

Ideal wäre Stempelfarbe. Wenn du ein Stempelkissen hast, kannst du die Pfote erst darauf drücken und dann auf Papier. Anschließend die Pfote mit Wasser abwaschen. Es gibt spezielle ungiftige Stempelkissen für Kinder, die wären ideal.

Antwort
von CharlieBobRatti, 9

Du kannst auch in so modelliermasse machen und die Pfote nur reindrücken

Antwort
von Dhalwim, 10

Hallo conceptart,

Auf jeden Fall keine chemische oder industrielle Farbe (wobei das sowieso schon klar ist), eher sowas was z. b. auch für Kinder ist, das sollte dem Hundchen auch keine Probleme bereiten. Sowas wie Fingerfarben, oder ähnliches...

LG Dhalwim

Antwort
von zeihger56, 6

Wasserfarbe aus dem Malkasten

Antwort
von ab12cd34ef, 7

Finger Farbe für Kleinkinder vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community