Frage von weisserschrankx, 18

Mit welcher Farbe gleiche ich meine Braunen Augenringe aus?

Hallo ,

Wahrscheinlich kennt jeder die Color Correcting Paletten z.B von essence. Meine Frage ist jetzt welche Farbe ich benutzen sollte wenn ich braune Augenringe habe?

Antwort
von LeniStark, 11

Mit einem rötlichen Ton und dann mit einem hellen Ton was mind. 1-2 Nuancen heller ist als dein normales Make Up. Und bitte nicht nur auf die Augenringe schmieren sondern ruhig etwas weiträumiger verblenden.

Antwort
von fiwaldi, 9

Ausgleichen oder übermalen?

Auf die Sonnenbank, bis alles braun ist, dann fällt es nicht mehr auf.

Ich tippe eher auf eine Krankheit (z.B. Leber), die mit Medikamenten ausgeglichen werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten