gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit welcher Farbe bemalt man am besten (künstlerisch) weiß gestrichenen Putz?

gefragt von Fantastica am 01.07.2008 um 19:20 Uhr

Hab da einen Bereich im Flur, der geradezu nach einem 'eigenen Gemälde' schreit. Es ist eine Nische, wie geschaffen für die optische Illusion, dass es da nach draußen gehen würde...Nur über die Wahl der Farben bin ich mir nicht ganz im Klaren. Was nimmt man da am besten, womit man auch einen einigermaßen guten Farbverlauf hinbekommt? Ist schon eine recht große Fläche (eineinhalb auf zwei Meter etwa).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (2916)
Farbe (449)
Kunst (339)