Frage von CrazyBirnchen, 34

Mit welcher Farbe soll ich meine haare färben?

Hey. Ich habe von Natur aus schwarze haare und vor ein paar monaten habe ich sie mit blond selbst gefärbt. Dadurch hab ich braune haare mit einen orangestich bekommen, was mir gut gefallen hat. Allerdings kommt jze der Ansatz und der Kontrast zwischen schwarz und hellbraun ist sehr stark /: ich m9chte sie noch mal färben aber NICHT den ansatz nachfärben weil es auf dauer zu stressig wäre es immer nachzufärben. Allerdings will ich auch keine komplett schwarze farbe, sondern eher dunkelbraun, damit man später den ansatz auch nicht mehr so doll erkennt. Wisst ihr mit welcher farbe es am besten klappt?

Danke im vorraus!

Antwort
von Caballero14, 18

Du kannst mit Garnier Color Intrnse 2.10 färben, ist so blau schwarz, sieht man aber nichts (nicht richtig schwarz und blau sieht man nicht.

Ansonsten Walnuss braun nehmen.

Du kannst dich auch von einem Friseur beraten lassen.

Antwort
von HelpfulMasked, 15

Ich hätte dir jetzt ein dunkles Lila vorgeschlagen. Ist nicht so stark von Schwarz weg und kann sehr schön aussehen!

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von AnniiMalisch, 24

Ich würde mich von jemanden der Friseur ist beraten lassen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten