Frage von QuickNick123456, 21

Mit welcher Excel-Formel komme ich zum Ziel (Siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oubyi, Community-Experte für Excel, 7

Je nachdem, ob Du in Liste 2 nach dem Namen oder der Kundennummer suchen willst, eine der beiden Formeln:

=WENN(ZÄHLENWENN(E4:E20;B4)>0;"vorhanden";"")

=WENN(ZÄHLENWENN(F4:F20;C4)>0;"vorhanden";"")

Und runterkopieren.

Hilft Dir das? Habe ich Dich richtig verstanden?

Kommentar von Oubyi ,

Danke fürs

Und fürs Kompliment.

Antwort
von herja, 15

(Siehe Bild)?