Frage von LebensExperte 03.11.2009

Mit welcher Ernährung bekomme ich 10kg in 6 Monaten weg als Schüler?

• Antwort von Liiyu 03.11.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kohlsuppe

• Antwort von Asienseminare 05.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch Lebens-Experten sollten nachlesen können, ehe sie fragen!

• Antwort von justika 03.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Trennkost! Morgens Kohlenhydrate, Mittags: Neutral mit Kohlenhydraten oder Eiweißen und Abends: Eiweiße! Klappt ganz gut in 6 Monaten! Ich hab in 2 Monaten 20 kg damit abgenommen!

• Antwort von petra1197 30.06.2011

Les mal "Abnehmen im Schlaf", funktioniert bei jedem, der sich wirklich dran hält, habe selbst 9 kg damit abgenommen in 6 Monaten und es gibt keinen JoJo-Effekt! Heißt einfach, Morgens nur Kohlehydrate, Mittags alles was Du willst und worauf Du Appetit hast (natürlich nicht in Unmengen) und Abends nur Eiweiß, kein Brot, Kartoffeln, Nudeln! Nach dem Sport Eiweißdrink und dann klappts. Haben schon viele meiner Freunde und Bekannten gemacht und sind alle um etliche Kilos leichter geworden! Viel Erfolg!

• Antwort von xKalinina 08.04.2010

ich trau mich auch mal ... vegan ... bzw. vegetraisch

• Antwort von Imera 04.11.2009

viel Obst und Gemüse

• Antwort von Virginia47 04.11.2009

Ich habe mit Trennkost in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen.

• Antwort von Mondlachen 04.11.2009

Google mal nach "Gesund und Aktiv" sehe dir die Ernährungspyramide an. Die sieht etwas anders aus als die allseits bekannte. Achte auf deine Vorlieben bei natürlichen Lebensmitteln. Magst du lieber Rind-oder Geflügelfleisch. Schweinefleisch so wenig wie möglich essen. Jeder Körper verstoffwechselt anders. Alles was dein Körper bei der Nahrung nicht verstoffwechseln kann wird im Gewebe gespeichert. Achte auf Verdickungsmittel und Farbstoffe bzw. Aromen, Glutamat, Zucker-und Glukose, diverse chemische Zusätze. Kommen oft in Light oder Diätprodukten vor( sind doch so gesund laut Werbung - ärgs :( )Esse lieber ordentliche Lebensmittel und würze sie ggf.mit tollen Gewürzen (frisch oder getrocknet ohne Zusätze). Statt Margarine (reine Chemie)-Butter, Nüsse statt Chips, verabschiede dich vom Fertigessen. Du bist was du isst. Als Zwischenmahlzeit 1 Hand voll Nüsse und danach Obst z.b.einen Apfel. Fange bei den Mahlzeiten immer mit dem Eiweiß-Nahrungsmittel an. Lass die Kartoffeln und Reis weg sondern iss dann Gemüse (roh, gekocht oder gedünstet wie du es am besten verträgst) soviel du magst. Achte auf deine Vorlieben und wie dein Körper darauf reagiert. Vollkornprodukte sind nicht für jeden gut! Süße wenn überhaupt mit Honig oder Zucker. Aber auf keinen Fall mit Süßstoff! 1Kilo pro Woche Gewichtsabnahne ist der Durchschnitt. Mehr sollte es nicht sein! Magersucht ausgeschlossen! Viel Glück

• Antwort von SmokyStgt 04.11.2009

Hallo,

betrachte deine komplette Ernährung über den Tag. Bewegung hast Du ja , denek mal an ein Kräftigungstraining.... Muskeln verbrennen Fett.

Grundlegend Zuckerhaltige Getränke weg lasen: Cola, Limo, Säfte, gezuckerte Tees

Ab dem Nachmittag Kohlenhydrate reduzieren. NAch dem Sport eine Portion Eiweiß und sher wenige Kohlenhydrate.

Vermeide die Kombination Kohlenhydrate und Fett: Pommes mit Currywurst oder Nudeln mit Soße.

Viel Gemüse!

Ach ja, wenn beschäftige Dich doch auch mal mit Vitaminen + Giftstoffen die im Körper stecken. Wenn Du Fett reduzierst, werden gebundene Schadstoffe frei und Vitamine/Mineralstoffe helfen dieses Schlappsein bei Körperfettreduktion zu vermeiden/lindern.

Fargen !?

Grüße Andi

• Antwort von likatoma 03.11.2009

ganz einfach nur dinge essen die die natur hergibt,also nix chemisches oder industriell hergesltelltes und vor allem deinen sport beibehalten

• Antwort von tischlampe280 03.11.2009

Ich würde in der 1.Pause ein Volkornbrat mit Tomaten,Salat,Gurken.... In der 2. Pause hätte ich immer etwas anderes ist sonst doof! Zu Hause viele Kohlenhydrate und Gemüse!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von mystress75 03.11.2009

Vollkornbrot mit magerem Belag und Obst oder Gemüse kannst du gut mitnehmen. Du willst zwar abnehmen aber ein bisschen Energie brauchst du schon für die Schule!;-)

• Antwort von senaa 03.11.2009

lool..mehr sport machen..kohlsuppe kannste net mal 3tage aushalten^^

• Antwort von kaikkaik 03.11.2009

das selbe problem habe nich auch!!! viel gemüse und obst, wenig fleisch und evt noch n bischen sprinten

• Antwort von FKtante 03.11.2009

weight watchers ist klasse oder jeden tag brav süppchen naschen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!