Mit welcher Ernährung bekomme ich 10kg in 6 Monaten weg als Schüler?
Ich möchte gerne sportlich aussehen. Ich schwimme einmal in der Woche und gehe 2 mal in der Woche zum Basketball. Welche Ernährung in der Schule wäre Top, wenn ich Morgens in der Schule esse (1. Pause= 10-10:30Uhr) und (2. Pause=12:30-13:30Uhr). Wie soll sich mein Essverhalten zu Hause gestallten?
- Kommt bitte nicht mit Weight Wachter oder mit einem Ernährungsberater...
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Auch Lebens-Experten sollten nachlesen können, ehe sie fragen!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Trennkost! Morgens Kohlenhydrate, Mittags: Neutral mit Kohlenhydraten oder Eiweißen und Abends: Eiweiße! Klappt ganz gut in 6 Monaten! Ich hab in 2 Monaten 20 kg damit abgenommen!
-
-
Antwort von petra1197 30.06.2011
Les mal "Abnehmen im Schlaf", funktioniert bei jedem, der sich wirklich dran hält, habe selbst 9 kg damit abgenommen in 6 Monaten und es gibt keinen JoJo-Effekt! Heißt einfach, Morgens nur Kohlehydrate, Mittags alles was Du willst und worauf Du Appetit hast (natürlich nicht in Unmengen) und Abends nur Eiweiß, kein Brot, Kartoffeln, Nudeln! Nach dem Sport Eiweißdrink und dann klappts. Haben schon viele meiner Freunde und Bekannten gemacht und sind alle um etliche Kilos leichter geworden! Viel Erfolg!
-
ich trau mich auch mal ... vegan ... bzw. vegetraisch
-
viel Obst und Gemüse
-
Ich habe mit Trennkost in 10 Wochen 12 Kilo abgenommen.
-
-
Google mal nach "Gesund und Aktiv" sehe dir die Ernährungspyramide an. Die sieht etwas anders aus als die allseits bekannte. Achte auf deine Vorlieben bei natürlichen Lebensmitteln. Magst du lieber Rind-oder Geflügelfleisch. Schweinefleisch so wenig wie möglich essen. Jeder Körper verstoffwechselt anders. Alles was dein Körper bei der Nahrung nicht verstoffwechseln kann wird im Gewebe gespeichert. Achte auf Verdickungsmittel und Farbstoffe bzw. Aromen, Glutamat, Zucker-und Glukose, diverse chemische Zusätze. Kommen oft in Light oder Diätprodukten vor( sind doch so gesund laut Werbung - ärgs :( )Esse lieber ordentliche Lebensmittel und würze sie ggf.mit tollen Gewürzen (frisch oder getrocknet ohne Zusätze). Statt Margarine (reine Chemie)-Butter, Nüsse statt Chips, verabschiede dich vom Fertigessen. Du bist was du isst. Als Zwischenmahlzeit 1 Hand voll Nüsse und danach Obst z.b.einen Apfel. Fange bei den Mahlzeiten immer mit dem Eiweiß-Nahrungsmittel an. Lass die Kartoffeln und Reis weg sondern iss dann Gemüse (roh, gekocht oder gedünstet wie du es am besten verträgst) soviel du magst. Achte auf deine Vorlieben und wie dein Körper darauf reagiert. Vollkornprodukte sind nicht für jeden gut! Süße wenn überhaupt mit Honig oder Zucker. Aber auf keinen Fall mit Süßstoff! 1Kilo pro Woche Gewichtsabnahne ist der Durchschnitt. Mehr sollte es nicht sein! Magersucht ausgeschlossen! Viel Glück
-
Hallo,
betrachte deine komplette Ernährung über den Tag. Bewegung hast Du ja , denek mal an ein Kräftigungstraining.... Muskeln verbrennen Fett.
Grundlegend Zuckerhaltige Getränke weg lasen: Cola, Limo, Säfte, gezuckerte Tees
Ab dem Nachmittag Kohlenhydrate reduzieren. NAch dem Sport eine Portion Eiweiß und sher wenige Kohlenhydrate.
Vermeide die Kombination Kohlenhydrate und Fett: Pommes mit Currywurst oder Nudeln mit Soße.
Viel Gemüse!
Ach ja, wenn beschäftige Dich doch auch mal mit Vitaminen + Giftstoffen die im Körper stecken. Wenn Du Fett reduzierst, werden gebundene Schadstoffe frei und Vitamine/Mineralstoffe helfen dieses Schlappsein bei Körperfettreduktion zu vermeiden/lindern.
Fargen !?
Grüße Andi
-
ganz einfach nur dinge essen die die natur hergibt,also nix chemisches oder industriell hergesltelltes und vor allem deinen sport beibehalten
-
Ich würde in der 1.Pause ein Volkornbrat mit Tomaten,Salat,Gurken.... In der 2. Pause hätte ich immer etwas anderes ist sonst doof! Zu Hause viele Kohlenhydrate und Gemüse!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vollkornbrot mit magerem Belag und Obst oder Gemüse kannst du gut mitnehmen. Du willst zwar abnehmen aber ein bisschen Energie brauchst du schon für die Schule!;-)
-
lool..mehr sport machen..kohlsuppe kannste net mal 3tage aushalten^^
-
das selbe problem habe nich auch!!! viel gemüse und obst, wenig fleisch und evt noch n bischen sprinten
-
weight watchers ist klasse oder jeden tag brav süppchen naschen...
DH, kohlsuppendiät ist super =)
kohlsuppe wäre ja super würde es nicht nach jauche schmecken XD
Wer schlank sein will... ;)
wie soll man denn in der Schule Kohlsuppe essen???
kalte Kohlsuppe