Frage von Bianca2409, 54

Mit welcher Entschuldigung, kann ich es wieder gut machen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, der in meine Schule geht und eine meiner besten Freundinnen steht/stand auch auf ihn. Ich habe es ihr verheimlicht das wir ein Paar sind, weil ich sie nicht verletzen wollte. Sie hat aber unseren Chat gelesen & hat es herausgefunden. Mit ihm hat sie die Freundschaft beendet, aber mit mir noch nicht also nicht offiziell. Und ich möchte mich gerne bei ihr entschuldigen aber ohne mich von meinem Freund trennen zu müssen, da ich ihn wirklich sehr liebe. Vielleicht könnt' ihr mir ja helfen. Danke im Vorhinein schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katha87, 33

Sag es wie es ist. Gefühle kann man nicht planen, Du wolltest sie nicht verletzen und es tut Dir leid.

Kommentar von Bianca2409 ,

Danke für deinen Tipp, ich habe ihr einen sehr langen Text geschrieben indem ich mindestens 20 mal Entschuldigt habe, aber sie meint nein... vielleicht braucht sie Zeit ? Ich will sie nicht verlieren. 

Antwort
von Kaffeejunkie19, 21

Einfach ehrlich sein und keine besondere Rede planen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten