Frage von nirtak90, 75

Mit welcher Diät/Ernährungsform habt ihr bis jetzt am besten Abgenommen?

Habt ihr auch Erfahrung mit Abnehmen ohne Sport? Wie viel Kalorien täglich? Was war euer Ausgangsgewicht?

Antwort
von gustavgans11, 43

Mir hat bis jetzt am besten die Vitalmahlzeit von Balancia geholfen. Schaffe damit ca. 6-7 kg im Monat. Mehr halte ich auch nicht für realistisch bzw. gesund. Zusätzlich solltest du natürlich viel trinken und auch Süßigkeiten etc weglassen, aber dann sollte es mit dem abnehmen schon funktionieren!

Antwort
von Lukas20018, 39

Also ich habe es geschafft mit kalorienzählen. Dabei hat mir die app noom sehr viel geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort
von Simplegag, 47

Süßigkeiten weglassen, viel Gemüse, auch auf Süßspeisen verzichtet und etwa 1200 kcal gegessen, bin nur 159cm groß. Etwa 0,5kg bis 1kg pro Woche verloren

Antwort
von MatheRaph, 53

Ohne Süßigkeiten und ein Glas Saft eingespart, und nebenbei noch einiges an Sport. Ich habe mit dem in einer Woche 0,8 kg abgenommen.

Antwort
von lillsister, 37

Weight watchers.Ist im endeffekt nichts anders als Kalorien zählen. Diät wo man sich manche sachen verbietet, bringen sowieso nichts. Bei ww darf man alles essen, solange es noch ins Punktebudget passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten