Frage von HoneyBunney, 85

Mit welcher Diät kann man am schnellsten 10 kg abnehmen?

Welche wäre es und wie lang würde es dauern? : )

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 63

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten gibs keine Tipps!

Außer einen nämlich das keine Diät gut ist und man nur was erreicht wenn man sich ausgewogen und gesund ernährt und Sport dazu treibt. Diäten sind immer mit einer Mangelernährung und reichlich verboten verbunden und haben auch irgendwann einmal ein ende und dann? Dann nimmt man in der Regel wieder deutlich zu. Für langanhaltende Gewichtsabnahmen sind Diäten einfach nichts!!!!

Antwort
von NoIdeaWhy, 51

Ich würde von einer Diät abraten, 20 Minuten Sport pro Tag, ausgewogene Ernährung (1800 kcal pro Tag) und nur eine Süßigkeit pro Tag. PS: Diäten machen meistens nur dicker.

Antwort
von Maielch, 47

Hallo,

von Diäten halte ich persönlich gar nichts.
Die Formel zum Abnehmen ist recht einfach, mehr Kalorien verbrennen als Du zu Dir nimmst.
Gesunde abwechslungsreiche Ernährung und Sport!

Beste Grüße

Antwort
von Tontey11, 56

Gesund ernähren und Sport machen ist wie immer der Schlüssel zu solchen Fragen. Es gibt wirklich selten einen anderen Weg der wirklich was bringt oder nicht ungesund ist. Also treibts Sport und ernähre dich gut. Mit dem Sport allerdings nicht gleich übertreiben- der Körper braucht mindestens 1-2 Tage Erholung wenn du ein richtiges Workout startest!

Antwort
von GuenterLeipzig, 32

Wer 14 Jahre alt ist, nur 50 kg  bei 1,60 m wiegt und ernsthaft eine solche Frage formuliert ist krank.

vgl.

https://www.gutefrage.net/frage/lowcarb-welche-lebensmittel-sind-erlaubterfahrun...

Wer meint, im Wege auf irgendwelchen Diätquatsch so etwas zu erreichen, ist schief gewickelt.

Günter


Antwort
von BBQisOver, 30

Sorry du bist einfach dick

Du musst schon deine Lebensweise ändern honey

Kommentar von NoIdeaWhy ,

Hart, aber triffts, bravo!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community