`Mit welcher Diät, kann ich in einer Woche 2Kilo abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so gut wie unmöglich und extrem ungesund. Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als der Körper verbraucht. Beginnt man eine solche Diät, baut der Körper nicht nur Fett, sondern auch Muskel ab. Um den Muskelabbau zu verhindern, sollte man entsprechend Sport treiben. Je mehr Muskeln man hat, desto höher ist der Grundumsatz. D.h. bei einer Diät ohne Sport tut man sich keinen Gefallen

Also grobes Ziel geht eine Gewichtsabnahme von 0,5 kg wöchentlich in Ordnung. Dafür muss man rund 500 kcal weniger zu sich nehmen als man verbraucht. Wenn du 2 kg abnehmen möchtest, müssen das 2000 kcal sein. D.h. du darfst nichts mehr essen und nur noch Wasser trinken. Und das solltest du keinesfalls tun.

Daher kann ich dir nur raten: Ernähre dich gesund, reduzier etwas deine Kalorienzufuhr und treib Sport. Damit wirst du abnehmen und später auch in der Lage sein das Gewicht zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmberJones
22.05.2016, 17:51

ich trinke generell nur wasser

0

Mit der Anabolen Diät zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung