Mit welcher Diät hat man die schnellsten Erfolge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit gar keiner, denn nach der Diät nimmst du das doppelte wieder zu (JoJo Effekt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine Ernährung langwierig um! Für immer! Esse einfach nie wieder bei MC Doof! Ich meine für mich ist das kein Problem, weil ich bis auf Pizza Fast food eh verabscheue (ich hab noch nie nen Burger gegessen) Wenn du nach einer Diät wieder normal isst, nimmst du sofort wieder zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnelle Erfolge = man verliert kaum Fett, überwiegend Wasser und Muskelmasse. Dazu kommt ein Jojo-Effekt, Frustration, Heißhunger, Probleme in der Zukunft mit dem Stoffwechsel usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Diät überhaupt nicht.

Stelle deine Ernährung um, das heißt gesundes Trinken ( Wasser, ungesüßten Tee,...) und ernähre dich gesund:

Vollkornprodukte, statt Weißmehl.. viel Obst und Gemüse,.. Und am Besten abends ganz auf die Kohlenhydrate verzichten.

Außerdem brauchst du eine Menge Sport, entweder in einem Fitnessstudio oder Homeworkout / Ausdauersport draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss vernünftig, beweg dich und alles ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung