Frage von easyask, 35

Mit welcher Blume soll ich mich bedanken?

Ich will mich mit einer Blume bei meiner Psychotherapeutin bedanken, die ich heute zum letzten Mal besuche. Welche Blume ist dafür am geeignetsten? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bikka, 15

Ich würde um diese Jahreszeit auch eine Amaryllis verschenken,die ist Neutral und hält sich lange.

Kommentar von Bikka ,

Danke für den Stern!

Antwort
von bojana, 18

Wie wäre es mit einer Amaryllis? Passt zur Jahreszeit und ist eine wunderschöne Blume

Antwort
von fluffpandcorn, 22

Vieleicht etwas schlichtes aber nichts langweiliges. Vielleicht ein paar Chrysanthemen?

Antwort
von NadineKa, 5

Ich würde zu Orchideen tendieren, siehe http://www.valentinstagblumen.net/blumensprache-bedeutung-von-blumen/blumensprac... - passt zur Therapeutin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten