Frage von Julianmuhi, 55

Mit welcher Billigairline sollte man fliegen?

Mit welcher Billigairline sollte man fliegen? Easyjet/Airberlin/Ryanair und co. welche ist die beste??

Antwort
von Hardware02, 20

Also ich bin mit Air Berlin sehr zufrieden. Die sind nicht so teuer. Es gibt guten Tee, und oft auch ein Börsenmagazin zum lesen. ... Gelesen wird dieses Heft natürlich erst nach der Landung, denn während des Fluges bin ich viel zu sehr damit beschäftigt, die Wolken von oben zu fotografieren :-)

Langstrecke bin ich mit denen aber noch nicht geflogen. Das weiteste war mal Oslo, ansonsten immer nur innerdeutsch. 

Ryanair kann ich nicht empfehlen. Da zahlst du für jede Erdnuss extra. Außerdem fliegen die nur von so Provinzflughäfen ab. Wenn du dort in der Nähe wohnst, ist es natürlich was anderes, aber wenn du erst mit dem Bus hinfahren musst, lohnt es sich kaum noch, weil ja auch die Busfahrt Geld und Zeit kostet.

Mit Easyjet bin ich noch nie geflogen.

Antwort
von TheAllisons, 38

Von der Sicherheit sind alle gleich, vom Bordservice ist Air Berlin die Beste

Antwort
von marlonski27, 9

Norwegian ist sehr gut. Es gibt sogar kostenloses WLAN auf dem ganzen Flug!

Antwort
von PK260601, 9

Ich finde, das Wizzair vom P/L-Verhältnis her und verglichen mit Ryanair die beste low-cost Airline ist. Bequeme Sitze, schnelles Boarding, unkomplizierte Buchung usw.

Antwort
von azeri61, 26

bin jetzt die letzten 2 mal mit ryanair geflogen wenn nur ein 1 std. flug ist gehts noch ansonsten flog ich immer mit germanwings

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ryanair ist zu empfehlen

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 24

Wenn du keinen Wert auf Komfort legst, nimmst du die Airline, dei dich am günstigsten zum Ziel bringt, achtest bei der Buchung noch auf Nebenkosten, und fertig.

Antwort
von 123dieanni, 26

Kommt wohl darauf an, wohin es gehen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community