Frage von idk999, 63

Mit welcher Begründung kann ich sie das erste mal anschreiben?

Also ich finde ein Mädchen sagen wir seit Monaten "interessant" ich sehe sie vllt wenn ich Glück habe einmal pro Tag kurz im Flur oder wenn wir uns auf Toilette sehen (Ich bin bi und 16) Ich war halt eine Woche im September im Bereich Büro und jetzt bin ich in Bereich Mediengestaltung - Digital und Print. (Ich mache eine 1-Jährige Berufsvorbereitung) Das Mädchen ist im Bereich Büro und der Bereich Büro ist schrek gegenüber von unserem Raum. Sie ist ca. 23 und hübsch und immer freundlich und wenn sie mich sieht, lächelt sie mich auch immer an und als ich im September eine Woche im Bereich Büro war, hat sie mich auch immer angelächelt. Ich habe am Dienstag nach ihrer Nummer gefragt und als Ausrede benutzt, dass ich ein paar Fragen wegen der Tätigkeiten im Büro habe.

Ich hatte mir überlegt das ich sie morgen so anschreibe: Hey, ich möchte vielleicht in den Bereich Büro wechseln. Was macht ihr alles so? Ich war zwar mal im September für eine Woche da, aber wir haben nicht wirklich viel gemacht :D

Ich möchte aber noch ein bisschen mehr schreiben. Ich muss auch mal gucken was sie darauf dann antwortet. Was kann ich noch dazu schreiben, dass eventuell eine größere Unterhaltung entsteht?

Antwort
von Maprinzessin, 26

versuch dein Glück, frag sie ob sie mit dir essen geht

aber sei dir bewusst das sie schon 23 ist und vermutlich dich einfach für einen lieben Arbeitskollegen hält und dir deshalb zulächelt

Antwort
von rambobob13, 25

Frag sie erstmal ob sie einen Freund hat 😅

Kommentar von idk999 ,

Ne Freundin meinte als sie im Dezember im Büro war, hatte sie ein Freund erwähnt. Aber wer weiß wie es jetzt ist. Wenn es mit der Beziehung nicht klappen sollte, reicht auch eine Freundschaft ^^

Kommentar von rambobob13 ,

Okay aber wenn sie einen Freund hat dann weiß ich jetzt nicht ob das so klappt wie du dir das denkst. Also ich hab ja auch eine Freundin und ich bin bei so was zum Beispiel extrem eifersüchtig. Aber versuch es doch einfach mit ein bisschen Smalltalk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten