Frage von idk999, 55

Mit welcher Begründung kann ich nach ihrer Nummer fragen?

Also ich finde ein Mädchen sagen wir seit Monaten "interessant" ich sehe sie vllt wenn ich Glück habe einmal pro Tag kurz im Flur oder wenn wir uns auf Toilette sehen (Ich bin bi und 16) Ich war halt eine Woche im September im Bereich Büro und jetzt bin ich in Bereich Mediengestaltung - Digital und Print. (Ich mache eine 1-Jährige Berufsvorbereitung) Das Mädchen ist im Bereich Büro und der Bereich Büro ist schrek gegenüber von unserem Raum. Sie ist ca. 23 und hübsch und immer freundlich und wenn sie mich sieht, lächelt sie mich auch immer an und als ich im September eine Woche im Bereich Büro war, hat sie mich auch immer angelächelt. Nun will ich sie nach ihrer Nummer fragen, aber wie frage ich genau?

Antwort
von LZ123, 28

Sich zu verstellen ist keine gute Idee. Mach ihr ein paar Komplimente und sag ihr, dass du mal gerne mit ihr etwas machen möchtest. Ihr könntet z.B. einen Kaffee trinken gehen nach der Arbeit. Dumme Anmachsprüche bringen überhaupt nichts, die machen mehr kaputt als dir lieb ist. Wenn sie dich mag (was wohl kaum zu übersehen ist) dann wird sie dir sicher auch die Handynummer geben

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von idk999 ,

Ich wollte auch keine Anmachsprüche machen :) Ich versuche mir mal irgendwas einfallen zu lassen. Und sage dir dann Bescheid, wenn du möchtest.

Antwort
von Linchen004, 26

Fang mal ein Gespräch mit ihr an.

Antwort
von MildeOrange, 28

"Hey, ich habe meine Handynummer verloren, kannst du mir vielleicht deine geben?" :D

Antwort
von zico05, 23

Weil du deine verloren hast wolltest du ihre hernehmen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community