Frage von Arianator12, 44

Mit welcher Ausrede wird man einen kleinen Jungen los?

Hallo,bei meiner Freundin wohnt ein kleiner 5 jähriger Junge.Er kommt jedes Wochenende wenn meine meine Freundin und ich etwas machen wollen.Und dann müssen wir immer mit ihm spielen,weil wir ihn nicht losbekommen.Welche Ausrede könnten wir sagen,damit er weggeht aber auch nicht traurig ist.Keine schulischen Sachen.Weil wir gerade Sommerferien haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryore, 8

Sagt doch , das ihr etwas geheimes macht , wovon keiner erfahren darf und deswegen nicht könnt

Antwort
von priesterlein, 33

Das Problem ist, dass ein fünfjähriges Kind nicht vollständig unbeaufsichtigt sein sollte und in der Frage fehlt praktisch jede auch nur im entferntesten nützliche Beschreibung des Umfeldes.

Kommentar von Arianator12 ,

Wie meinst du das

Kommentar von atrialbyfire ,

Musst du deutsch lernen, um es zu verstehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten