Mit welcher Ausbildung bekomme ich später 2000 € netto?

11 Antworten

Mit ner normalen Ausbildung und dann als Angestellter ist es schwer zu schaffen auf das Gehalt zu kommen. Klar wenn die sehr gut bist und bei einer größeren Firma mit Aufstiegschanchen arbeitest es es möglich. Bei welchem Beruf das genau der Fall ist kann ich dir nicht sagen. Wenn Nachts arbeitet oder auf Montage geht gibt es auch immer mehr Geld.

Gehst du studieren ist es schon eher möglich auf 2000 € netto zu kommen.

In der Regel sind das alle Berufe, für die man studieren muss. Zu dem Netto rechne mal ca. 600- 1000 Euro Abgaben dazu.

fluglotse einstiegsgehalt ca 50000 euro brutto. koch(gute köche verdienen top)

Falkensinn  08.07.2016, 20:18

5000€ Brutoo allllllesss kLARRR

Hast Du bei diesen 2000,-- netto eine Frau, die nicht arbeitet und einige Kinder? Oder bist Du solo? Das ist ein riesiger Unterschied.

Dazu solltest Du Abitur machen und dann studieren, dann kannst Du das durchaus erreichen

Falkensinn  08.07.2016, 20:16

2000€ Netto ist wenig durch eine Studium verdient man mehr

Das kommt darauf an, wie deine Karriere nach der Ausbildung verläuft.

Was kannst du denn?