Frage von Jabba507, 119

Mit welcher "Art" von Jungs wollen Mädchen meist nichts zu tun haben?

Antwort
von KadessaMepha, 83

Ich denke das kommt auf die Frau/Mädchen an. Ich persönlich mag z.B. keine Schleimis (sind z.B. die meisten Typen die beim "Bachelor" mithampeln) und Machos. 

Antwort
von Miumi, 36

Lügner, machos, ungepflegte, rüpel, unaufmerksame, und die die einfach nicht treu sein können

Antwort
von Malavatica, 57

Mit Asis, Prolls und Obermachos. 

Manche Mädels stehen zwar drauf. Die haben es aber auch nicht besser verdient :))

Antwort
von Drake712, 69

Wenn sie nicht besonders klug sind oder irgendsolche Machos, wo die Regel herrscht "Der Mann hat das Sagen!" . Letzteres hasse ich am meisten.

Antwort
von eddie72, 28

Bin zwar Junge aber ich denke Mädchen mögen nicht Typen die denken sie wären die coolsten der Welt.

Antwort
von TheTrueSherlock, 52

Außen hui, innen pfui.

Antwort
von Momothlbr, 44

Das hört sich vielleicht komisch an aber wenn ich bestimmte typen sehe denk ich nur daran wie der masturbiert😫 die sind so richtig "porno"😂

Kommentar von Potatoman123 ,

ehm ok?! Das liegt dann aber an dir und nicht an denen

Kommentar von Momothlbr ,

Ne das kennen einige Mädchen bei typen (also meine Freundinnen können es bestätigen) und damit meine ich keinen der nen pervers-lustigen humor hat sondern einer der eher allein is sich cool fühlt , immer chillig is und den einfach niemand leiden kann und so KA

Antwort
von moonlightcatty, 31

So Schleimer und Besserwisser pätzen ka wie das geschrieben wird 😂😅 und aggressive  die jeden schlagen ....

Ich  mag Jungs die Intelligenz sind und kleines bischen Bad Boy und romantisch  sind ❤️😏😊😂

Kommentar von Potatoman123 ,

intelligente Bad Boys wirst du nicht finden :D

Kommentar von moonlightcatty ,

😂Mhhh ja da hast du vllt recht 🙎 irrgendwo gibt es den bestimmt 😂💪

Antwort
von Zana0607, 33

Egoisten ^^

Antwort
von Indigo2000, 67

mit Machos und ach-ich-bin-so-cool-und-stylisch Typen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community