gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welcher Art von Gartenschere schneide ich einen Buchsbaum?

gefragt von derspanier am 01.10.2009 um 9:10 Uhr

Ich habe diesen Sommer ganz vergessen meinen Buchsbaum zu schneiden. Bevor der erste Frost kommt, will ich das noch nachholen. Welche Art von Gartenschere benutzt man dafür am besten? Gibt es vielleicht spezielle Scheren, oder nehme ich die normale Gartenschere?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6963)
Pflanzenpflege (194)
Buchsbaum (36)