Frage von greengold, 42

Mit welcher App/Programm kann man die besten YouTube Intros machen?

Hey , ich und ein paar Freunde haben einen kleinen Kanal , auf dem bald ein neues Format kommen soll , das Intro soll echt geil werden (wir haben bisher Nen Kurzfilm gemacht der eher Naja mittelmäßig ist xd) und wollen jtz ne qualitativ hochwertigere Serie starten. Das dies aber jtz das Format Serien ist , und nicht Filme , wollen wir dafür ein echt gutes Intro haben . Ich habe bisher ein ziemlich gutes Intro mit renderforest.com gemacht , aber ohne 30€ bekommt man es nicht in 720p und ohne watermark ... Am besten wäre ein(e) kostenlose(s) Programm/App , da wir NOCH kein Geld für unsere Videos bzw. Intros ausgeben wollen , da es sich von der Reichweite unseres Kanals her nicht lohnt :)

Es wäre zudem ganz gut , wenn die Schrift 3D/animiert wäre , kein Muss - aber könnte ruhig sein :D

Mfg Nico :)

Antwort
von harukaaa, 17

Wenn du noch nicht so ne große Reichweite hast, reicht ein Template vollkommen aus. Ansonsten kann ich dir nur Blender ( kostenlos ) oder Cinema 4D (gecracked ) empfehlen. Oder du fragst einfach jemanden, obe er dir eins machen könnte. :)
Lg!

Kommentar von greengold ,

danke, hat du zu dem Cinema 4D Crack nem Link oder eine Website?

Antwort
von CoolDraco, 23

Kannst dir auch n Template auf YouTube suchen und mit Blender bearbeiten, nur Templates kommen nicht immer so gut an :P
Selbst eines zu erstellen ist ziemlich schwer, zumindest für mich.
Und auf dem Handy gibt es erst recht nichts gutes, da würde ich mir vorher ein Template holen :'D

Kommentar von greengold ,

das mit den templates habe ich schon mal getestet , aber das ist alles so n Techno flackern Müll , der eher zu nem Minecraft lp Kanal passt xd

Kommentar von CoolDraco ,

Gibt auch gechillte, aber joa... xD
Is nur n Vorschlag :3

Antwort
von HinzelHD, 31

Blender ist richtig gut (kostenlos)
aber schwer zu verstehen.

Kommentar von greengold ,

erstmal danke für den Tipp :D ist das ne app oder ein Programm ?

Kommentar von HinzelHD ,

ein Programm aus dem Internet

Kommentar von greengold ,

danke 👌

Kommentar von HinzelHD ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community