Frage von lunamaus34, 26

MIT welcher app öffnen sich videos?

Ich habe auf whatsapp ein Video angeklickt und glaube ausversehn immer mit google+ öffnen (oder irgendeiner anderen app) angeklickt. Seit da gehn die Video alles nicht mehr. Kann ich das irgendwie umstellen das die sich wieder normal mit der Galerie öffnen? Hoffe ihr versteht was mein Problem ist weiß nicht wie ich das erklären soll :D hab ein s5 mini .danke für hilfe

Antwort
von mineturtle, 20

Home button lange drücken, dann unten links und dann auf Standardwerte oder so. Da kannst du die Einstellung löschen

Antwort
von IchBinTobias, 21

Hast du ein Smartphone oder ein I-Phone?

Kommentar von mineturtle ,

Steht da

Antwort
von Tawkyt, 17

Mit "Videos" (Android 5.1)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten