Mit welcher app Musik downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Generell Musik zu "Downloaden" ist illegal, aber ich schätze, dass da heute eh niemand mehr etwas gegen sagt. :) Ich kann dir die App:"iMusic" empfehlen. Du kannst dort Lieder suchen, die du magst. Diese werden dir dann von YouTube angezeigt. Du musst die Lieder nur kurz einmal spielen lassen, dann kannst du sie auch ohne Internet hören. Im AppStore gibt es diese App kostenlos. Wie es im PlayStore ist, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu ist die App weitestgehend Werbefrei. Ich bekomme höchsten einmal in der Woche Werbung.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen die Musiker von Luft und Liebe leben? Zahl gefälligst für Leistungen die du beanspruchst oder lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tubemate (ist aber glaub ich illegal)
Such es einfach mal bei Google (ist im Playstore nicht mehr vorhanden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch die app von
music.163.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?