Frage von yatoliefergott, 80

Mit welcher APP kann man schnell, einfach und kostenlos Musik downloaden (Android)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 32

Ich weiß zwar jetzt nicht direkt ne App dazu, da gibts bestimmt irgendwelche YouTube Converter, aber ich nutze immer http://convert2mp3.net , muss zwar im Browser hergenommen werden, funktioniert aber einwandfrei :)

Antwort
von KatieBell07, 32

Meine App heißt:

"Free Music Downloader" [Icon: weißer Notenschlüssel, auf rotem Hintergrund]

(allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein Windows Phone habe. Im Normalfall gibt es aber auch so etwas Ähnliches oder wenn nicht sogar das gleiche für Android.)

Antwort
von MrSpock1010, 44

TubeMate ist ganz Chillig ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

bei mir gibts das iwie nicht

Kommentar von MrSpock1010 ,

Das gibt es nicht im Appstore sondern auf Chip :) 

Antwort
von Thayna, 42

Ich habe die App "simple mp3 pro" die ist sehr gut und man findet jedes Lied, ich bin mir aber nicht sicher ob es die noch gibt

Kommentar von yatoliefergott ,

da kann man keine Musik herunterladen

Antwort
von illerchillerYT, 17

Tubemate

Antwort
von Ano77113, 37

tubemate

Kommentar von andyn1803 ,

Aber nur als apk

Kommentar von Ano77113 ,

ja nur als apk chip oder tubemate direkt. Wen du dir die app sparen willst online Converter Musik laden via Browser. 

z.b onlinevideoconverter.com