Frage von Lukicic, 132

Mit welcher App kann man offline auf iOS Musik hören?

Natürlich mein ich gratis

Antwort
von FreakGamer176, 95

Warum natürlich gratis? Es ist selbstverständlich das man für gute Qualität und viel Musik was zählt. Du gehst ja auch nicht in den nächsten Elektronik laden und klaust dir eine CD. Und 10€ im Monat sind ja wohl mehr als anständig.

Antwort
von fwgFIWgw, 105

Du kannst dir den TDownloader aus dem Apple Store holen und die Musik aus youtube runerladen und offline abspielen. Ist aber halt youtube Qualität. 

Gute Qualität gibt es nur gegen Bares. 

Antwort
von MicaelJaeger, 93

Youtube Musik kostenlos und die normale IOS Musik App.

Standardmäßig installiert.

Kommentar von aiirzdahqueen ,

iOS Musik App muss man für bezahlen und YouTube zieht unterwegs viel zu viel Akku und datenvolumen

Kommentar von MicaelJaeger ,

1, Ich habe nichts von Youtube unterwegs gesagt.

2, IOS Musik App ist kostenlos und man kann Musik rüberkopieren damit man es dort hören kann!

Antwort
von aiirzdahqueen, 80

Musik free Music Playlists for YouTube and SoundCloud       Für mich persönlich die beste Musikapp  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community