Mit welcher App kann man kostenlos und legal Musik runterladen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Legal kannst dus vergessen. Is ein Verstoß gegens Urheberrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
17.04.2016, 14:12

Falsch, man darf sich nach dem UrhG eine legale Privatkopie erstellen, solange die Quelle nicht offensichtlich illegal ist.

Dabei ist es irrelevant, ob man Geld ausgeben musste.

0

Am Computer kannst du mit Spotify kostenlos und legal Musik hören. Am Tablet/ Smartphone ist es kostenplichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf android kannste mit der App Tubemate YT Videos runterladen und diese in MP3 umwandeln. Auf YT gibt es ja eh die meisten Lieder von daher sollte es kein Problem sein.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audials damit kannst du die Lieder aufnehmen un dann runterladen und ist legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und für iOS gibt es die App: iTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mustafa999
25.03.2016, 17:29

die gab es auch für Android die hatte ich auch aber dann musste ich die deinstallieren weil sie viel Akku verbraucht

0
Kommentar von Keschra
25.03.2016, 17:32

Die Android Version is fake. Bei Android brauchste TubeMate.

0

Yabet gibt's Alls app aber auch für pc 

Lg niha97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'legal' und und kostenlos geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?